Pit Morell, 80 Jahre ...

Foto: Maximilian von Lachner, Weser Kurier vom 4.1.19
Foto: Maximilian von Lachner, Weser Kurier vom 4.1.19

Der Bremer Weser Kurier titelt heute “Der Meister der Linie wird heute 80” Wir lesen:

"Er kann mit Stift und Papier fantastische Welten erschaffen, in den vergangenen gut fünf Jahrzehnten hat der Worpsweder Künstler Pit Morell rund 1300 Werke angefertigt. An diesem Freitag wird er 80 Jahre alt". Im Original weiterlesen

Herzlichen Dank für die Glückwünsche Dir/Euch/Ihnen.
Jedem Dank für die Anteilnahme und ein glückliches Jahr 2019!

Pit Morell

Noch ein Fundstück aus der HNA, Hofgeismarer Allgemeine vom 04.01.2019:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Zuletzt

55 Jahre Worpswede

Jetzt entdecken

Die Biografie

2020
2020

Die Bücher

Die Treppen zur Muschel
1979
Worpswede – Nachrichten aus dem Moor
1984
Kampen – Skizzen& Text
1979
Tschikeung 1963
Tschikeung 1963

Langspielplatte "Geht's Wasser?" von Pit Morell 1973

Lyrisches, Tagebuch-Aufzeichnungen und Anekdotisches. Es handelt sich um eine Platte, die mit den Original Radio-Bremen-Band hergestellt wurde. Die Lesung ging bereits 1964 on air.

Seite 1
Geht's Wasser?_1.MP3
MP3 Audio Datei 46.7 MB
Seite 2
Geht's Wasser?_2.MP3
MP3 Audio Datei 52.4 MB